FAQ's

Wie lange dauert der Versand von Selectify-Produkten?

Wir bearbeiten alle eingehenden Bestellungen innert 1-3 Tagen*. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, kannst du sie innerhalb von 5-7 Tagen* erwarten. Abhängig von der Verfügbarkeit unseres Spediteurs und deines Standortes, ist in einigen Fällen sogar eine noch schnellere Lieferung möglich.

Um dir stets die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir unsere Produkte aus einem unserer weltweit stationierten Warenlager in den USA, Europa oder Asien.

 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefallen sollte oder du dir den Kauf anders überlegt hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung vornehmen. Daraufhin werden wir dir umgehend dein Geld zurücksenden. Bitte wirf dennoch zunächst einen Blick auf unsere Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

 

Werden etwaige Zollgebühren von Selectify.ch übernommen?

Leider ist es uns nicht möglich, allfälligen Zollkosten für unseren Kund:innen zu übernehmen. Allerdings bemühen wir uns stets darum, dich mit tiefen Produktpreisen und einem kostenlosen Versand hierbei zu unterstützen.

 

Wieso sollte ich gerade bei Selectify.ch kaufen?

Wir bieten unseren Kund:innen nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Unser Sortiment durchläuft regelmässig einen rigorosen Prozess zur Qualitätssicherung, welchen wir als Voraussetzung für die Aufnahme in unseren Shop betrachten. Hierzu lassen wir unsere Produkte und deren Produktion von Experten auf Herz und Nieren prüfen, sodass wir dir zu 100% gute Qualität garantieren können.

 

Wie kann ich Euch Feedback geben?

Wir sind jederzeit offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Nur so können wir als Unternehmen wachsen. Wenn du uns auf dieser Reise unterstützen möchtest, freuen wir uns auf eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir setzen alles daran, dir so schnell wie möglich zu antworten und unseren Service entsprechend zu optimieren. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Sollte deine Frage mit diesem FAQ nicht beantwortet sein, steht dir unser persönlicher Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir unterstützen dich bei deinem Anliegen!

 

*Hierbei beziehen wir uns ausschliesslich auf Werktage (Mo-Fr).